Montag, 7. Mai 2018

Tage der offenen Gärten und Höfe Rheinhessen im Mai 2018


Ich glaube, es gibt zur Zeit wenige Gärtnerinnen und Gärtner, die nicht mit ihrem Garten zufrieden sind. Der lange und regenreiche Winter und die ausbleibenden Eisheiligen haben die Natur in Rheinhessen zum Explodieren gebracht.
Wollt ihr mal in unseren Garten schauen? Am kommenden Wochenende habt ihr Gelegenheit dazu. An den

Tagen der offenen Gärten und Höfe in Rheinhessen, 
am Samstag und Sonntag, 12. und 13. Mai, haben wir von 10 bis 18 Uhr geöffnet. 

Ich würde mich freuen, euch zu sehen!!!
Mehr findet ihr auf
www.offene-gaerten-rheinhessen.de 

















Kommentare:

Sibylle hat gesagt…

Es sieht wirklich prächtig aus! Ja, auch mein Garten macht mir gerade viel Freude hoffentlich macht der Regen am Donnerstag nicht alle Blüten kaputt.

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Anne,

zu gerne würde ich dich auch heuer wieder besuchen, aber es bleibt mir nur die Erinnerung an die schönen Stunden in deinem Garten und die Fotos vom letzten Jahr.
Ich hoffe, das Wetter hält heuer bis zum Schluss durch und ich wünsche dir viele nette Besucher!

Liebe Grüße,
Ingrid

Karla und Jo hat gesagt…

Falsche Jahreszahl? Hat mich etwas verwirrt. Liebe Gruesse

Tage der offenen Gärten und Höfe Rheinhessen im Mai 2018

Ich glaube, es gibt zur Zeit wenige Gärtnerinnen und Gärtner, die nicht mit ihrem Garten zufrieden sind. Der lange und regenreiche Winte...